Wir haben in den letzten 40 und mehr Jahren so viele positive Bewertungen erhalten! Es hat uns sehr verwirrt und hat uns stolz gemacht, das zu tun, was wir tun, denn wir freuen uns immer, unsere Kunden glücklich und zufrieden zu sehen! Die positive Resonanz auf unsere Produkte und Dienstleistungen war so überwältigend, dass wir das Gefühl hatten, die besten Kunden und Klienten zu haben. Dies sind nur einige der positiven Geschichten, die wir im Laufe der Jahre von unseren Kunden gesammelt haben. Lesen Sie sie und überzeugen Sie sich selbst, wie zufrieden unsere Kunden wirklich sind.

„Ich habe ein Haus gekauft, das mir sehr gut gefallen hat, sobald ich es gesehen habe. Und natürlich mussten einige Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, aber das machte mir nichts aus. Aber als ich sah, dass die Prägungen an allen meinen Türen faul waren und die Türen kaum zusammen hielten, war ich wütend. Ich dachte mir, wie kann ein so schönes Haus so minderwertige Teile haben? Und auf etwas, das ich jeden Tag benutzen muss. Ich konnte nicht einfach alle meine Türen ersetzen oder ohne sie sein, also bestellte ich einige Stanzteile bei Biegeform. Es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Ihre Stanzteile haben meine Türen gerade und stark gehalten und ich habe jetzt seit 5 Jahren kein Problem mit ihnen gehabt. Außerdem sind sie sehr schlank und in einer tollen Sterlingsilberfarbe, wodurch meine Türen moderner aussehen. Ich bin absolut zufrieden mit diesen Produkten und wenn ich jemals wieder so etwas brauche, kehre ich definitiv für mehr zu Biegeform zurück! " – Martha M.

„Ich renovierte mein Haus und stellte fest, dass einige meiner Steckdosen bereits veraltet waren und ersetzt werden mussten. Ich hatte auch zwei kleine Kinder und sie spielten häufig in der Gegend, in der sich die meisten unserer Steckdosen befinden. Dies beunruhigte mich und beanspruchte auch viel Zeit, da ich sie jede Minute beobachten musste, um sicherzustellen, dass sie nicht versuchten, ihre Finger in die Steckdosen zu stecken. Also kaufte ich einige neue Steckdosen mit 3 Jahren Garantie. Das war eine schlechte Entscheidung, denn sie dauerten kaum einen Monat. Von dem Moment an, als sie in die Wände eingebaut wurden, fielen sie immer wieder heraus und sendeten keinerlei Elektrizität. Schließlich empfahl ein Freund von mir Biegeform. Ich kaufte ein paar ihrer Steckdosen und war sofort erleichtert. Sie waren fantastisch und hatten eine Schutzhülle, so dass ich mich nicht um meinen Strom oder die Sicherheit meiner Kinder kümmern musste.“ – Hans S.